Gina Heinrich 
 
Yoga, Körperarbeit & Stressbewältigung

Willkommen bei Yoga mit Gina 

Aktuell:
 StressRelease Online Yoga 
Jeden Dienstag: 19- 20 Uhr 
Online über Zoom

Fokus: Verbindung zwischen Körper und Atmung herstellen. Die Stunde unterstützt vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag, um zur Ruhe zu kommen und Gedanken und Anspannung hinter sich zu lassen. Die Stunde ist eher ruhig und für jedes Level geeignet.

direkt zur Buchung

 


Warum online?
  • Zeitsparend: keine Anfahrt und Vorbereitung notwendig. 
  • Abschalten wird möglich. Keine Gedanken über die Person auf der Matte neben dir. Es sieht dich niemand, wenn du das nicht möchtest. 
  • Im gewohnten Umfeld fühlen wir uns sicherer.
  • Örtliche Unabhängigkeit: auch wenn du im Urlaub bist, kannst du jederzeit dabei sein.
  • Flexibilität: die Möglichkeit ohne Kamera zu praktizieren. Stell dir vor, du hast einen schlechten Tag und möchtest für dich sein. Yoga würde dir jetzt gut helfen, um herunterzufahren. Du hast aber keine Lust auf einen vollen Yogaraum und andere Menschen. Bevor du also kein Yoga machst und dein Bedürfnis hinten anstellst, kommst du in die Online Stunde. 

Welchen Stil unterrichte ich? 
Ich unterrichte Hatha Yoga, geprägt durch die Tradition von Swami Sivananda. Mir ist es wichtig, dir Yoga als Ganzes mitzugeben. Denn Yoga ist so viel mehr als Asanas auf deiner Yogamatte. 

Wie läuft die Bezahlung und Buchung ab?
Ich nutze Eversports für alle Online Kurse (siehe Stundenplan unten), da dies schnell und unkompliziert funktioniert. 
Für individuelle Anfragen, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail. 

Was kostet eine Teilnahme? 

Schnupperkarte (15 EUR): wenn du schnuppern möchtest, dann klicke direkt im Stundenplan auf die Stunde, die dich interessiert. Du wirst weitergeleitet auf Eversports und kannst da bequem deine Einzelstunde zum Schnuppern buchen. Du kannst dich bei Eversports anmelden und alles in Ruhe anschauen. Durch das klicken von "Teilnehmen" kommst du nur zur Übersicht und kannst entscheiden was für dich passt.

10er Karte (135 EUR): Die kannst du unten unter dem Punkt "Preise" (rechts oben im Stundenplan) finden und kaufen. Du kannst dich dann im Stundenplan für eine bestimmte Online Stunde anmelden und im Eversports Account dein Produkt bequem für die Online Klasse im Stundenplan einlösen. Pro Teilnahme wird dir ein Punkt deiner zehn Verfügbaren abgezogen.

Wir sehen uns auf der Matte. Alles Liebe für dich!