Jede Handlung, die wir tun, ist immer nur so gut wie der Seinszustand, aus dem die Handlung entsteht.


Eigentlich weißt du,...
... dass du im Einklang mit dir handeln und entscheiden sollst.
... dass du klare Grenzen setzen solltest.
... dass du Pausen machen darfst & kein schlechtes Gewissen haben musst.
... dass du im Hier & Jetzt sein solltest.
... dass du auf deinen Körper hören sollst, wenn er dir Signale sendet.
... dass du deine Sorgen und Frustration nicht durch Essen kompensieren solltest. 

ABER...

 es verändert sich nichts. Immer und immer wieder kommst du an den selben Punkt. Und das trotz deiner persönlichen Weiterentwicklung, den ganzen Büchern & Achtsamkeitstipps, die du bereits kennst.

DU BIST NICHT ALLEINE. ICH SEHE DICH.

Das klingt nach mir!


Wirkliche Veränderung im Leben braucht eben mehr als ein bisschen "anders und positiver denken" oder reine Mindset-Arbeit. 
Wir müssen an unserem Unterbewusstsein/ Nervensystem arbeiten, um die Transformation nachhaltig und tiefgründig zu integrieren. 

Und hier setzt die NeuroEmbodied SoulCentering (NESC) Methode an, die ich für meine Arbeit und für mich selbst lieben gelernt habe.
Die Kombination aus Psychologie, Neurowissenschaften und Embodiment kann dabei helfen, unseren Seinszustand zu verändern. Es geht nicht mehr nur darum, Handlungen anzupassen und zu hoffen, dass das gewünschte Ergebnis von Entspannung diesmal eintritt. Es geht darum alle Anteile, die auf neurologischer Ebene darunter liegen, in den Prozess mitzunehmen.




Was erwartet dich?

Kostenfreie Erstberatung a ca. 30 Minuten 
6 intensive Sitzungen a 60-75 Minuten via Zoom + 1 Abschlusscall 

 

Aufzeichnung jeder einzelnen gehaltenen Sitzung

 

Unterstützung zwischen den Sessions (Telegram- Support Mo-FR); Übungen und Impulse

 

Kurze Zusammenfassung nach der Session und Hinweise auf weitere Integration



Dein Invest

Aktuell noch 1 freier Platz für 888 € (inkl. MwSt.)
Ratenzahlung individuell möglich!


Zur Bewerbung

Ablauf 
ONLINE ÜBER ZOOM
BEWERBUNG NOTWENDIG
Da wir intensiv mit deinem Nervensystem arbeiten und ich für mich einen ganz klaren Rahmen habe, wer in meine Beratung passt und welche Themen keinen Platz haben, wird es eine kostenlose Sitzung zu Beginn geben, in der wir den von dir ausgefüllten Fragebogen besprechen und schauen, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt. 

Erstgespräch buchen


Häufige Fragen - vielleicht ist deine auch dabei. Wenn nicht, kontaktiere mich & stelle mir deine Frage gerne persönlich:

Zu den wichtigsten Fragen