Herz über Kopf! 

Du findest meinen Podcast auf folgenden Plattformen: 
Spotify 
Apple Podcasts
Google Podcasts
Klicke gerne auf deine Plattform, die du für dich nutzen möchtest und höre direkt einmal rein. 

Der Podcast ist für dich, wenn du die Verbindung zu dir und deinem Körper liebst & sie noch tiefer erfahren möchtest. 
Ich nehme dich mit auf meine Reise hin zu mehr Körpergefühl. Ich teile mit dir ehrlich meine Erkenntnisse, Herausforderungen und all mein Körperwissen, das diese Welt so sehr braucht.
Und zwischen all den Zeilen und dem was du hörst, wünsche ich mir für dich, dass du dich erkennst.

Wer bist du und was davon gehört zu dir?
Was möchtest du für dich in dein Leben integrieren?


Ich wünsche mir eine Welt voller Menschen, die ihre Handlungen achtsam und im Einklang mit sich ausrichten.
Aus diesem Grund wird das keine langweilige Anleitung, die du einfach nur für dich kopieren kannst. 
Ich gebe dir einen Einblick in meine Welt, in das was mich begeistert & aufleben lässt. Dieser Podcast lebt von dem was mich bewegt und meiner Persönlichkeit.

Learnings & Erkenntnisse aus meinem Leben / meiner Ausbildung 
Tipps & Tricks für dich und deinen Alltag
Meditationen & Entspannungsaudios 

Alles Liebe & ganz viel Spaß beim Reinhören!
Wenn du mir dein Feedback dalassen möchtest, schreib mir gerne auf Instagram, über E-Mail oder über mein Kontaktformular