Ganzheitliche Gesundheit im Unternehmen 

Ein gesundes Unternehmen hat nicht nur gesunde Zahlen, sondern auch gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Dein Unternehmen sucht einen Partner, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganzheitlich (mental & körperlich) dabei unterstützt, Überlastung und Stress vorzubeugen ? 
Du brauchst Unterstützung dabei, deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Burn-Out- Prävention und mentale Erkrankungen zu sensibilisieren, bevor es zu spät ist? Sprich mich direkt an! 

Kontaktanfrage


Meine Unterstützung für Unternehmen: 

Workshops


Yoga & Entspannung



Hinweis zur Kostenübernahme von einer individuellen 1:1 Begleitung von einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern:
Wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ein freies Schulungskontingent verfügen und hierfür eine individuelle 1:1 Begleitung zur Burnout - Prävention gewünscht ist, freue ich mich über eine Anfrage. 
Alle Informationen zu meiner Methode, zum Ablauf und dem Invest hier: 
zur 1:1 Beratung


Ein Teamevent im Jahr reicht eben nicht aus...
... um die Überlastung im Team zu reduzieren.
.... um Burn-out & Depressionen und damit einhergehenden langen Krankheitsausfällen vorzubeugen.
... um hohe Fehlerquoten zu minimieren.
... um junge Fachkräfte für das Unternehmen zu gewinnen, denen die eigene Gesundheit ebenso wichtig ist.  

Vorteile für jeden Einzelnen & das gesamte Unternehmen
Ganzheitlichkeit
Mein Ansatz basiert auf dem Zusammenhang zwischen mentalen Prozessen & den neusten Erkenntnissen zum Nervensystem/ Körper, welcher der zentrale Steuerungsfaktor bei Stress ist.  
Es geht nicht darum weniger zu arbeiten, sondern stabil und gesund durch den Arbeitsalltag zu kommen. 
Hierdurch entsteht Wachstum, Wertschöpfung und Loyalität innerhalb des Unternehmens. 
Gut ausgebildete Menschen finden ihren Weg in ein Unternehmen, das sie wertschätzt und mit dem sie gerne gemeinsam wachsen. 

Flexibilität & Individualität
Ich habe kein vorgefertigtes Material für Workshops und Kurse.
Aus diesem Grund vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, an dem wir genau besprechen was der Ist-Zustand ist & was genau benötigt wird. Aufgrund dessen erstelle ich ein entsprechendes Angebot & meine Unterlagen. 
Vorgefertigte Strategien verursachen Stress. Jedes Unternehmen ist genauso individuell wie die einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darin. 

Kontaktanfrage