Ganzheitliche Gesundheit im Unternehmen 

Ein gesundes Unternehmen hat nicht nur gesunde Zahlen, sondern auch gesunde Mitarbeiter*innen.
Dein Unternehmen sucht einen Partner, der die Mitarbeiter*innen ganzheitlich (mental & körperlich) dabei unterstützt, Überlastung und Stress vorzubeugen ? 
Du brauchst Unterstützung dabei, deine Mitarbeiter*innen auf Burn-Out- Prävention und mentale Erkrankungen zu sensibilisieren, bevor es zu spät ist?
Sprich mich direkt an! 

Kontaktanfrage


Meine Unterstützung für Unternehmen: 

Workshops


Entspannungskurse



Ein Teamevent im Jahr reicht nicht aus...
... um Überlastung im Team zu reduzieren.
.... um Burn-out & Depressionen vorzubeugen.
... um Konzentrationsschwäche & eine hohe Fehlerquote zu verhindern.
... um Schlafstörungen & allgemeine Erschöpfung/ Überlastung zu heilen.
... um Angst und Panik im Arbeitsalltag zu reduzieren.

Vorteile für jeden Einzelnen & das gesamte Unternehmen
Ganzheitlichkeit
Mein Ansatz basiert auf dem Zusammenhang zwischen mentalen Prozessen & den neusten Erkenntnissen zum Nervensystem/ Körper, welcher der zentrale Steuerungsfaktor bei Stress ist.  
Somit verbindet meine Arbeit das Gehirn & dessen Vorgänge optimal mit den körperlichen Auswirkungen. 

Flexibilität & Individualität
Ich habe kein vorgefertigtes Material für Workshops und Kurse.
Aus diesem Grund vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, an dem wir genau besprechen was der Ist-Zustand ist & was genau benötigt wird. Aufgrund dessen erstelle ich ein entsprechendes Angebot & meine Unterlagen. 
Vorgefertigte Strategien verursachen Stress. Jedes Unternehmen ist genauso individuell wie die einzelnen Mitarbeiter*innen darin. 

Kontaktanfrage