Entspannung & Yoga im Berufsalltag

 Ich biete folgende Kurse (online/ vor Ort):
Entspannungsreisen
Meditationen
Yoga 

Sowohl regelmäßige feste Termine als auch einmalige Attraktionen für ein Teamevent oder Ähnliches sind möglich. Meine Angebote können sowohl vor Ort (Raum Ludwigsburg/ Stuttgart), aber auch gerne online zur Mittagspause der Mitarbeiter in Anspruch genommen werden. Sollte ein vor-Ort-Event in größerer Entfernung gewünscht sein, kontaktiere mich gerne ebenfalls. 

Ich freue mich über ein Gespräch!


Meine Kurse haben den Fokus auf das Nervensystem & sorgen dafür, dass...

  • die Mitarbeiter*innen kurze Momente der Entschleunigung im Alltag erleben. 
  • sie ein Gefühl für ihre eigenen Grenzen entwickeln, um langfristige psychosomatische Folgen wie Burnout & Depressionen zu verhindern
  • sich die Kommunikation im Team hin zu mehr Ruhe und Akzeptanz im Miteinander entwickelt. 
  • durch Ausgleich von Anspannung und Entspannung langfristig weniger Fehler entstehen. 
  • die Mitarbeiter*innen den Arbeitsplatz als einen angenehmen Ort wahrnehmen, an dem sie & ihre Gesundheit Wertschätzung erfahren.


Ich freue mich sehr über eine Zusammenarbeit & die Möglichkeit gemeinsam noch mehr Menschen zu mehr Körpergefühl im Berufsalltag zu verhelfen!