Intuitiv - authentisch - empathisch

Ich bin definitiv ein Mensch, der schon immer ein sehr gutes Bauchgefühl hatte und wusste was mir gut tut. Ein authentisches Leben ist mir in allen Bereichen wichtig. Das ist in meinen Augen nur möglich, um so größer die Verbindung zu sich selbst ist. All das was ich nach Außen bringe, lebe und verkörpere ich selbst. Ich bin selbst in einem ständigen Wandel und arbeite daran meine eigenen Masken fallen zu lassen, auch wenn das nicht immer der angenehme Weg ist. Meine stark ausgeprägte Empathie hat es mir schon immer leicht gemacht zuzuhören und einen Anker für viele Menschen im Leben darzustellen. In meinen Augen ist Empathie der Schlüssel und die größte Macht zu mehr Frieden und Miteinander in unserer Welt


Und für alle Faktenliebhaber

 

30 Jahre alt
im schwäbischen Ländle im Raum Stuttgart geboren und aufgewachsen 


Nach meinem dualen Studium (BWL - Industrie): insgesamt 4 Jahre festangestellt in einem Industrieunternehmen im Stuttgarter Raum im Finanzbereich


Ende 2020: Kündigung meines Bürojobs & Entscheidung: 100% meinen Stärken und meiner Intuition folgen. Den Menschen zu mehr Gesundheit verhelfen. Und die ist nicht erst wichtig, wenn wir bereits krank sind/ waren. Ich stehe dafür, dass wir bereits anfangen im täglichen Leben unser höchstes Gut in alle Entscheidungen und Lebensbereiche einzubringen: unseren Körper, unsere Gabe zu fühlen und dadurch zu heilen. 


Meine Erfahrungen & Kenntnisse

Online Intensiv Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya Bad Meinberg - 346 Stunden (Unterrichtsstunden von 45 Minuten).

9-monatige NeuroEmbodied SoulCentering Ausbildung. Kombination aus Psychologie, Neurologie und Embodiment.

Eigene Praxis mehrmals wöchentlich seit 2017, Eigenstudium.