Schön, dass du da bist!
Es ist Zeit zu dir zu finden, ins Fühlen zu kommen & deinem Herzen zu folgen.

Online Yoga mit Gina 

Willkommen in deinem ganz persönlichen Online Yoga Studio! Hier hast du die Möglichkeit Yoga flexibel in deinen Alltag einzubauen, ohne lange Fahrtwege und volle Kurse auf dich nehmen zu müssen. Hier bist du ganz für dich, kannst zu dir zurückfinden und deine innere Kraft stärken. Denn die Welt braucht genau das - DICH in deiner vollen Energie. 

Ich unterrichte Hatha Yoga, geprägt durch die Tradition von Swami Sivananda und meinen eigenen persönlichen Stil. Mir ist es wichtig, dir Yoga als Ganzes mitzugeben. Denn Yoga ist so viel mehr als Asanas auf deiner Yogamatte. 

Hinweis: Ich nutze Eversports für alle Buchungen, da dies schnell und unkompliziert funktioniert. Such dir aus was am besten zu dir passt. Wir sehen uns auf der Matte!



Ich biete verschiedene Produkte an: Wenn du eine Schnupperkarte (15 EUR) buchen möchtest, dann klicke direkt im Stundenplan auf die Stunde die dich interessiert. Du wirst weitergeleitet auf Eversports und kannst da bequem deine Einzelstunde zum Schnuppern buchen. Sollte eine Stunde zu einem anderen Preis (Early Bird etc.) angeboten werden, ist das direkt bei Eversports in der entsprechenden Stunde die du wählst hinterlegt. Du kannst dich bei Eversports anmelden und alles in Ruhe anschauen. Durch das klicken von "Teilnehmen" kommst du nur zur Übersicht und kannst entscheiden was für dich passt. 

Ich biete ebenfalls 10er Karten und Memberships an: Die kannst du unten unter dem Punkt "Preise" (rechts oben im Stundenplan) finden und kaufen. Du kannst dich dann im Stundenplan für eine bestimmte Stunde anmelden und im Eversports Account dein Produkt bequem für die Online Klassen im Stundenplan einlösen. 

Private Einzel- und Gruppen Yogastunden: Melde dich hierfür bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an mich. Die untenstehenden Termine/ Memberships sind nur für fixe Online Klassen im Stundenplan, an denen jeder teilnehmen kann. Wenn du individuell mit mir arbeiten möchtest, dann tritt hierfür gerne mit mir in Kontakt.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne! 

 


Ein wichtiger Hinweis bezüglich meiner Kurse: 

Ich lege Wert darauf, dass in meinen Kursen kein Konkurrenzkampf, sondern ein geschützter Raum entsteht, um zu sich selbst zu finden. Deshalb kategorisiere ich meine Kurse nicht in Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschritten ein. Jeder ist herzlich willkommen & alle Niveaus werden abgedeckt. Probieren geht über Studieren. Solltest du dennoch vorher Fragen zu einzelnen Stunden haben, komme gerne auf mich zu. Für Wünsche, Anregungen & Verbesserungsvorschläge zu meinen Kursen bin ich selbstverständlich offen. 

 


Private Yogastunden Einzel oder in kleinen Gruppen

Es kann verschiedene Gründe geben, warum dich eine private Yogastunde interessiert - alleine oder mit einer kleinen Gruppe. 

Egal ob du zeitliche stark eingeschränkt bist und gerade deshalb etwas für deine Balance tun möchtest oder ob du ein gesundheitliches Anliegen hast, wir finden das Richtige für dich. Wenn du mit deinen Freunden gemeinsam in einem persönlicheren Umfeld praktizieren möchtest, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich mich ganz auf euch einzulassen. 

Mit einer privaten Yogastunde gehe ich gezielt auf gesundheitliche Bedürfnisse ein, der Termin ist flexibel wählbar und das Praxisniveau ist natürlich abgestimmt. Eine private Yogastunde ist sowohl online als auch vor Ort möglich.

Informationen zu Terminen, Verfügbarkeit & Preis auf Anfrage. 


Kontakt