Schön, dass du da bist!
Es ist Zeit zu dir zu finden, ins Fühlen zu kommen & deinem Herzen zu folgen.

AKTUELLES

Wöchentliches Online Yoga 


MORNING FLOW (ONLINE) - Samstag, 27.11.2021 - 10:00 Uhr / 60 Minuten 

Fokus: Powervoller Start ins Wochenende mit Sonnengrüßen um den Körper aufzuwecken und den Kreislauf anzukurbeln. Deine Atmung wird eingesetzt um dich mit ausreichend Sauerstoff zu versorgen am Morgen. Die Entspannungsphasen helfen dir dich und deinen Körper mit Energie aufzuladen. 

zum STUNDENPLAN


 


 

MASTERMIND ab 01.12.2021: FeuerTraum - zauber dir dein neues Jahr!

Dieses Programm werde ich mit Ines (Coach im Bereich mentale Gesundheit) gemeinsam für dich halten, sodass du eine Adventszeit erleben kannst wie zuletzt vielleicht als Kind. Wir nehmen dich an die Hand, dass du vor allem im neuen Jahr die Ziele angehst, die wirklich dir, deiner Freude und deiner Selbstverwirklichung dienen. Wir wollen, dass du deine Einzigartigkeit nutzt um deinen Weg zu gehen. Ohne Druck und im Hier und Jetzt. 2 Monate voller Klarheit & Leichtigkeit warten auf dich.
Für alle Details & Infos klicke auf den Button. 

zur MASTERMIND



WEIHNACHTSAKTION: EIN KLEINES BISSCHEN LIEBE... ❤ 

Dieses Herzensprojekt gibt dir die Möglichkeit, einer anderen Person eine private 1:1 Stunde bei mir zu schenken. Ihr könnt bis maximal drei Personen sogar gemeinsam teilnehmen.

Ein ganz besonderes und persönliches Geschenk, das Ruhe, Entspannung und Liebe in das Leben der Beschenkten bringt.

Oder wie wäre es, wenn du dich beschenken lässt? Setz diese Aktion direkt auf deinen Wunschzettel.

Und das Schönste daran ist: gemeinsam beschenken wir die Kinder des Kinderhospiz Stuttgart.

Klicke auf den Button unten für mehr Details.

Alle Details & Infos zur Aktion


Direkt zum GUTSCHEINKAUF





Ganzheitliches Yoga ist ein Lebensstil 


Deine Essenz, das was dich in deinem tiefen Inneren ausmacht, ist das was dich lebendig fühlen lässt. Und dazu gehört selbstverständlich dein Körper, die Hülle die dich jeden Tag trägt. Die Asanas und Atemübungen auf deiner Yogamatte helfen dir dabei fit zu bleiben & den Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung zu finden.

Nicht zu vernachlässigen ist aber auch deine Ernährung, sie gibt deinem Körper Energie & kann zu einem sehr hohen Maß über dein Lebensgefühl im Alltag entscheiden.

Da diese Punkte mein Leben bereichern, möchte ich sie mit dir teilen. 




Meine 2 Säulen im Überblick für dich


Yoga

Du hast Lust regelmäßig Yoga zu praktizieren, bist aber berufstätig und möchtest maximale Flexibilität? Es ist dir wichtig bequem von Zuhause aus Yoga zu üben, anstatt dich in dieser unsicheren Zeit in einem Yogastudio anzumelden? Dann bist du hier genau richtig! Lass uns über ganz Deutschland hinweg gemeinsam eine Yogaroutine in deinen Alltag einbauen.

Ich biete sowohl Online Yogakurse (Gruppe und Einzeln) als auch private Einzel- oder Gruppenstunden im Raum Ludwigsburg und Stuttgart vor Ort an. In der Zukunft werden noch viele weitere Ideen von mir umgesetzt, die du für dich nutzen kannst, um dein Yogawissen kontinuierlich auszubauen.  

Such dir jetzt direkt den passendes Angebot für dich aus. 

Zum YOGA



Ernährung

Wie ich bereits beschrieben habe, ist für mich das Thema Ernährung ein essentieller Baustein beim Thema Achtsamkeit im Umgang mit dem eigenen Körper.

Solange es uns gut geht, machen wir uns oftmals keine Gedanken darüber. Das Faszinierende an diesem Thema ist für mich dennoch, dass es uns hilft vorzubeugen und langfristig gesund zu bleiben.

Wieso erst handeln, wenn es nur noch darum geht, die Gesundheit wieder herzustellen, anstatt die Gesundheit dauerhaft zu erhalten?



Zeig mir wie!





Namasté - das bin ich!


Yoga & Spiritualität, wie wir sie im westlichen Teil der Welt kennen, fasziniert mich seit 2017. Hier hatte ich meine ersten Berührungen mit Yoga auf der Matte. Der menschliche Körper und unsere Ernährung interessieren mich schon seit meiner Jugend. Yoga umfasst den gesamten Körper, unseren Geist und vor allem auch unsere Seele. Aus diesem Grund kann ich definitiv sagen, dass Yoga schon lange ein fester Bestandteil meines Alltags geworden ist. Themen wie Meditation und das Ankommen bei sich selbst haben mir geholfen, Herausforderungen des täglichen Lebens ganz anders wahrzunehmen. 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klicke gerne auf den Button und schau dir die Seite "ÜBER MICH" in Ruhe an.  


Erfahre mehr ÜBER MICH



Feedbacks/ Testimonials 

Weitere Feedbacks und Bewertungen findest du auch auf meinem Eversportsprofil: 

zum PROFIL


Ines

 


 

Lisa


Jessica 


Claudia